Über uns

„Die Finanzschule“ wurde von Investmentbanker und Buchautor Gerald Hörhan sowie Finanzexperten und Motivationstrainer Harald Psaridis ins Leben gerufen, um allen Interessierten den richtigen Umgang mit Geld näher zu bringen.

Hier erfahren Sie nicht nur jede Menge über verschiedene Assetklassen, Versicherungen und die häufig verbreiteten Finanzirrtümer der Mittelschicht sondern auch wie Sie zu finanzieller Unabhängigkeit gelangen. Die Gefahren von Konsumschulden werden ebenso thematisiert wie die risikobewusste und langfristige Vermehrung eines bereits vorhandenen Vermögens.

Neben Basis- und Fortgeschrittenen-Seminaren bieten wir Spezial-Seminare zum Thema Immobilien und Unternehmensbeteiligungen, aber auch spezifische Seminare, Workshops und Coachings für Einzelpersonen, Gruppen und Unternehmen.